HEY, ICH BIN KATHRIN.


MEIN ZIEL IST ES, MIT FARBE UND PINSEL, EIN ZEICHEN IN DER HEUTIGEN LEISTUNGSGESELLSCHAFT ZU SETZEN.

 

MEHR GEFÜHL, MEHR INTUITION UND AUS DEM INNEREN HERAUS.

 

Unsere Kinder sind mehr als eine Note, mehr als ein Fussballsieg, mehr als eine ärztliche Diagnose. Dein Kind steht bei mir im Mittelpunkt, nicht seine Leistung, nicht sein Verhalten.  

Es wird von mir weder bewertet, noch belehrt. Es braucht Raum um zu erfahren, wer es eigentlich ist und wohin es will.

 


LASST UNS ETWAS BEWEGEN.  GEMEINSAM FÜR KINDER.

 


Seit Ausbildungsende bis 2007 war ich als Junior Treuhänderin tätig. Mehrheitlich angestellt, teils selbständig. Danach arbeitete ich als diplomierte Steuerspezialistin KVZ auf dem Steueramt. Während diesen Jahren fand die Kreativität nur in meiner Freizeit statt. Die Geburt meiner drei Kinder hat nicht nur meinen Alltag, sondern auch mein Denken stark verändert. Mehr Raum für Gefühl, Intuition und Handeln aus dem Innern heraus. Mehr Platz  für Fantasie und Schöpfergeist. 2023 entstand erstmals die Idee eines eigenen Ateliers.  Diesen Wunsch erfüllte ich mir mit dem

 

Atelier Malspiel,

 

welches ich seit Herbst 2023 leite.

Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur Malraumpädagogin, diese werde ich im 2024 abschliessen. 

Oktober 2023.